Theatergruppe Hochwald

Tee Theater Hochwald

 

Bittersüsse Komödie in zwei Akten von Enrico Maurer

Henry Böhm ist ein grosser Filmstar, der bereits zweimal geschieden ist und gelegentlich zu viel trinkt. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Tödliche Liebe“, einer trivialen Krimi-Komödie, beschliesst er, seinem Leben ein würdiges Ende zu setzen: Sein Abgang soll der Nachwelt möglichst spektakulär in Erinnerung bleiben. Bei der medienwirksamen Planung seines Ablebens gerät er in Turbulenzen und begegnet Menschen, welche sein Vorhaben arg ins Wanken bringen. Wird er seinem Leben eine zweite Chance geben oder kommt es gar zum dramatischen Finale?...

Aufführungsdaten

  • Freitag,    27. Januar 2023,  20 Uhr - Première
  • Samstag, 28. Januar 2023,  20 Uhr
  • Sonntag,  29. Januar 2023,  15 Uhr
  • Mittwoch,   1. Februar 2023, 20 Uhr
  • Freitag,      3. Februar 2023, 20 Uhr
  • Samstag,   4. Februar 2023, 20 Uhr - Dernière

 

Kompletter Flyer als PDF

Ab 5. Januar 2023 können Sie Ihre Tickets hier online kaufen. 
Onlinebestellungen sind bis 2 Tage vor der Vorstellung möglich.

Back to top