top of page

Komm zu uns in den Theaterverein

Werde Teil der Theatergruppe

Wenn du Interesse an Schauspiel, Bühnenbild oder Theaterproduktionen hast, solltest du unbedingt darüber nachdenken, Mitglied in unserem Theaterverein zu werden. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder nicht - in unserem Theaterverein heissen wir Menschen jeden Alters und mit jeder Erfahrung herzlich willkommen.

Wir suchen vor allem engagierte Menschen, die bereit sind, sich intensiv in die Produktion einzubringen und sich aufeinander zu verlassen. Eine Theaterproduktion erfordert viel Teamarbeit und Zusammenhalt, um erfolgreich zu sein. Wir suchen nicht nur Schauspieler:innen, sondern auch Personen, die im Hintergrund mitwirken möchten, sei es bei der Kostümgestaltung, der Bühnentechnik oder der Organisation.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unvergessliche Theatermomente zu schaffen. Werde ein Teil unserer Theaterfamilie und entdecke die wunderbare Welt des Theaters!

Vielen lieben Dank für dein Interesse, du hörst so schnell wie möglich von uns!

bottom of page